Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   15.02.15 00:59
    Du kannst es mir erzähle
   15.02.15 01:00
    Huuu, dauernder Perfekti
   15.02.15 13:47
    Er ist zwei köpfe größer
   18.02.15 08:10
    Ja, viele Leute nerven e
   18.02.15 14:54
    Emos sind doch nicht imm
   19.02.15 16:49
    Aber dunkel, unbd sie ha


http://myblog.de/me-and-my-little-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nr.32

Ein junge aus meiner klasse, Philipp, war in aschendorf in der Klinik... Wegen Mobbing usw... Er starrt mich die ganze Zeit an, läuft mir die ganze Zeit hinterher, umarmt mich dies ganze Zeit... Er riecht sogar an meinen haaren?!?!? Er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will...

ich weiss nicht was ich sagen soll... Wenn ich ja sage habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich ihn nicht liebe... Und wenn ich nein sage habe ich ein schlechtes Gewissen weil er mich liebt :'( :'( :'( 

9.2.15 20:33


Werbung


lp nr.31

Was soll man machen wenn man bedroht wurde?

1.2.15 23:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung