Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   15.02.15 00:59
    Du kannst es mir erzähle
   15.02.15 01:00
    Huuu, dauernder Perfekti
   15.02.15 13:47
    Er ist zwei köpfe größer
   18.02.15 08:10
    Ja, viele Leute nerven e
   18.02.15 14:54
    Emos sind doch nicht imm
   19.02.15 16:49
    Aber dunkel, unbd sie ha


http://myblog.de/me-and-my-little-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lp nr.25

Über all liebe!!!

liebe,liebe,liebe!!!

könnten die nicht mal wenigstens so tun als ob die nicht in der perfekte Welt wären?!?!? :'( :'( :'( 

4.1.15 22:59
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (5.1.15 06:26)
Wenn sie aufhören sich gegenseitig abzulecken und feststellen dass der andere doch nicht ganz so ist wie sie sich ihn vorstellen fangen ihre Probleme an. Ich wette dann würdest du nicht mehr mit ihnen tauschen wollen. Außerdem bist du ja ein Niemalsmädchen und kannst deswegen alles haben was sie auch haben, wenn du es willst. Wer oder was hindert dich daran? Liebe Grüße!


little problems (5.1.15 23:13)
Ich bin kein niemalsmädchen... Ich will ja garnicht mit ihnen tauschen, ich will nur einmal selber glück haben...


(26.1.15 00:35)
Ich kenn das nur zu gut, aber lass dich davon nicht runterziehen. Warte einfach ab, irgendwann kommt dein Glück. Vielleicht auch schon früher als du denkst. Lass die 'glücklichen' Pärchen einfach rumschwulen (so nenne ich es :D), bis sie merken wie viel dabei doch schief lief. Zeig ihnen irgendwann das du dass was sie haben auch haben kannst, nur mit viel mehr Ehrgeiz und stolz. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung