Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   15.02.15 00:59
    Du kannst es mir erzähle
   15.02.15 01:00
    Huuu, dauernder Perfekti
   15.02.15 13:47
    Er ist zwei köpfe größer
   18.02.15 08:10
    Ja, viele Leute nerven e
   18.02.15 14:54
    Emos sind doch nicht imm
   19.02.15 16:49
    Aber dunkel, unbd sie ha


http://myblog.de/me-and-my-little-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lp nr.29

Ich bin immoment nicht wirklich traurig, aber glücklich kann ich auch nicht sein... Es fühlt sich so leer an... So gefühlskalt... Aber irgendetwas fühle ich schon, ich kann es nur nicht zuordnen...
14.1.15 23:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (15.1.15 06:32)
Das kommt mir sehr bekannt vor. Die Leere könnte ein Schutz sein, um nicht rauszulassen was darunter lauert. So war es bei mir. Ich hoffe es geht vorbei. Liebe Grüße!


little problems (15.1.15 21:20)
Am liebsten würde ich einfach so los heulen, aber das geht einfach nicht... Ich stehe zwar kurz davor zu heulen, aber es geht einfach nicht und meine freundinn meint das man mir das ansieht


Andreas / Website (16.1.15 06:26)
Ja, das ist das Dumme dass andere es sehen können. Versuch mal dich darauf zu konzentrieren, auf dieses Gefühl, wenn du allein bist, oder draußen, an einem einsamen Ort. Oft kann man dann weinen, und das wäre ganz gut, glaube ich. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung