Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   15.02.15 00:59
    Du kannst es mir erzähle
   15.02.15 01:00
    Huuu, dauernder Perfekti
   15.02.15 13:47
    Er ist zwei köpfe größer
   18.02.15 08:10
    Ja, viele Leute nerven e
   18.02.15 14:54
    Emos sind doch nicht imm
   19.02.15 16:49
    Aber dunkel, unbd sie ha


http://myblog.de/me-and-my-little-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nr.32

Ein junge aus meiner klasse, Philipp, war in aschendorf in der Klinik... Wegen Mobbing usw... Er starrt mich die ganze Zeit an, läuft mir die ganze Zeit hinterher, umarmt mich dies ganze Zeit... Er riecht sogar an meinen haaren?!?!? Er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will...

ich weiss nicht was ich sagen soll... Wenn ich ja sage habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich ihn nicht liebe... Und wenn ich nein sage habe ich ein schlechtes Gewissen weil er mich liebt :'( :'( :'( 

9.2.15 20:33
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (10.2.15 06:25)
Oh, ist das süß. Er riecht an deinen Haaren? Ich sage ja, du bist ein perfektes Niemalsmädchen. Nein, sag ihm besser dass du nichts für ihn empfindest. Es bringt nichts wenn er sich Hoffnungen macht. Besser gleich klarstellen, sonst tut es noch mehr weh. Liebe Grüße!


little problems (12.2.15 22:43)
Ich habe ihm gesagt das ich nichts für ihn empfinde... Er hat nicht darauf reagiert... Seit gestern ist es so das er IMMER hinter mir steht... Egal was ich mache... Sogar beim einkaufen kommt er mir entgegen... Und nach der schule läuft er mir bis zu meiner Haustür hinterher... Was soll ich denn machen???


Andreas / Website (13.2.15 07:29)
Hm, wenn es zu lästig wird sag ihm einfach dass du nicht möchtest dass er dich auf diese Art verfolgt. Das ist irgendwie auch nicht so ganz normal, glaube ich. Es bringt ihm ja auch nichts. Liebe Grüße!


little problems (14.2.15 19:02)
Ich sage ihm ständig das er aufhören soll... Er hat jz sogar meine hab ,,zerquetscht", er ht sie festgehalten, und ich wollte das er los lässt, er hat immer fester zu gedrückt und jz ist sie verstaucht...


Andreas / Website (15.2.15 00:58)
Vielleicht solltest du mal zuschlagen. Das ist nicht mehr normal dieses Verhalten von ihm. Zur Not such dir Hilfe von Freundinnen. Wer nicht hören will muss fühlen, wenn er es anders nicht versteht. Liebe Grüße!


little problems (15.2.15 13:47)
Er ist zwei köpfe größer als ich... Da kann ich schlecht zu schlagen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung