Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   15.02.15 00:59
    Du kannst es mir erzähle
   15.02.15 01:00
    Huuu, dauernder Perfekti
   15.02.15 13:47
    Er ist zwei köpfe größer
   18.02.15 08:10
    Ja, viele Leute nerven e
   18.02.15 14:54
    Emos sind doch nicht imm
   19.02.15 16:49
    Aber dunkel, unbd sie ha


http://myblog.de/me-and-my-little-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nr.33

Mein Bruder ist im Krankenhaus in Hamburg... Er hat eine hoch ansteckende Hautkrankheit und er kann nicht mehr sprechen...er ist nicht heiser oder so... Er kann einfach nicht mehr sprechen, er ist stumm... Ich kann ihn nichtmal besucjhen weil er erstens zu weit weg ist, und zweitens in karanthäne ist... Ich vermisse ihn so sehr :'( :'( :'(
12.2.15 22:47
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (13.2.15 07:27)
Das tut mir sehr leid mit deinem Bruder. Gottseidank ist er ja in Behandlung und unter Aufsicht. Bestimmt ist er bald wieder gesund. Liebe Grüße!


little problems (14.2.15 18:59)
Er kann vlt nie wieder reden! Nie wieder! :'( :'( :'(


Andreas / Website (15.2.15 00:56)
Das kannst du nicht wissen. Du machst dir Sorgen weil du ihn lieb hast, das ist sehr schön. Hab etwas Vertrauen, auch wenn es schwer fällt, OK? Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung