Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    traurigundmuede

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   15.02.15 00:59
    Du kannst es mir erzähle
   15.02.15 01:00
    Huuu, dauernder Perfekti
   15.02.15 13:47
    Er ist zwei köpfe größer
   18.02.15 08:10
    Ja, viele Leute nerven e
   18.02.15 14:54
    Emos sind doch nicht imm
   19.02.15 16:49
    Aber dunkel, unbd sie ha


http://myblog.de/me-and-my-little-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nr.34

Ich habe gerade eben eine e-mail mit dem link von einem Video bekommen das Heisst: Du bist ein emo... Von geheimgirl... Ich weiss nicht wer es mir geschickt hat... Aber wenn ich herrausfinde wer das war, steche ich den jenigen ab...!!! :D
17.2.15 23:37
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (18.2.15 08:10)
Ja, viele Leute nerven einen halt. Obwohl ich "Emo" mag, weil sie so dünn, düster und traurig sind. Ich muss dann immer Perfektionsalarm auslösen, auch weil sie sich immer so toll anziehen. Oh ja.


little problems (18.2.15 14:54)
Emos sind doch nicht immer dünn und auch nicht immer traurig...


Andreas / Website (19.2.15 16:49)
Aber dunkel, unbd sie haben große Augen und Flügel...oder nicht ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung